Über uns.

Immobilien sind unsere Leidenschaft.

Unsere Mission ist es, Immobilienprojekte optimal zu entwickeln und zu realisieren - sowohl für unsere Investoren als auch die zukünftigen Bewohner der Wohnungen.

Nur wenn man eine Immobilie aus allen Perspektiven betrachtet, entwickelt sie sich zu einer gewinnbringenden Investition. Darum nutzen wir unser Wissen und Erfahrung um jedes unserer Projekte zum größtmöglichen Erfolg zu führen.

 

Wer wir sind.

Unser Team besteht aus Menschen mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienbranche. Sowohl in der Entwicklung neuer Immobilien als auch in deren Vermarktung. Gemeinsam arbeiten arbeiten wir daran aus jedem Projekt einen Erfolg zu machen.

GF. Mag. Livius Tramontana

25 Jahre lang dominierte das Bankgeschäft das berufliche Leben von Livius Tramontana - zuletzt die Allgemeine Bausparkasse. Die Begeisterung für die Immobilie entwickelte sich schon in den letzten Jahren als Banker. Im Jahr 2008 fiel dann die Entscheidung, in die Immobilienbranche zu wechseln und eigene Projekte zu entwickeln und gemeinsam mit Partnern zu realisieren.

Fabio Tramontana, MA

Während seinem Wirtschaftsstudiums mit Schwerpunkt auf Finanzen und Steuern ist Fabio Tramontana in der Steuerberatung tätig gewesen, wo er u.a. schon bei der Betreuung von Immobilienunternehmen beteiligt war. Nach seinem Abschluss zog es ihn in die weite Welt und er absolvierte seinen Master in London. Seit seiner Rückkehr nach Österreich ist Herr Tramontana in der Immobilienbranche tätig. Er ist zuständig für die Betreuung, Unterstützung und Überwachung von diversen Projekten in unserem Unternehmen.

    Adrian Kedziora

    Nach Abschluss der Höheren Technischen Bundeslehranstalt für Informationstechnik beschäftigte sich Adrian Kedziora mit der Prozesseffizienz in der Wirtschaft und Logistik. Seit über fünf Jahren ist Adrian Kedziora ausschließlich in die Immobilien- bzw. Bauträgerbranche tätig und hat hier seine Leidenschaft gefunden. Er verantwortet, überwacht und unterstützt zahlreiche Bereiche in unserem Unternehmen.

    Olena Enzmann

    Mit 17 Jahren Erfahrung im Bankgeschäft (u.a. Controlling) betreut Olena Enzmann unser Rechnungswesen und unterstützt die Geschäftsleitung in allen kaufmännischen und organisatorischen Belangen.

    Anton Schindler

    Während und nach Abschluss einer bautechnischen Ausbildung beschäftigte sich Anton Schindler mit der Sanierung und dem Ausbau von Zinshäusern. Danach dominierten 20 Jahre lang EDV-Produkte und die Entwicklung eines Firmen-Fitnessprogramms das berufliche Leben von Herrn Schindler. Seit 2006 ist Herr Schindler hauptsächlich in der Immobilien- bzw. Bauträgerbranche engagiert.

      • Liegenschaftsakquisition
      • Projektentwicklung
      • Akquisition von Investoren
      • Vermittlung
      • Vertrieb