Über uns.

Immobilien sind unsere Leidenschaft.

Unsere Mission ist es, Immobilienprojekte optimal zu entwickeln und zu realisieren - sowohl für unsere Investoren als auch die zukünftigen Bewohner der Wohnungen.

Nur wenn man eine Immobilie aus allen Perspektiven betrachtet, entwickelt sie sich zu einer gewinnbringenden Investition. Darum nutzen wir unser Wissen und Erfahrung um jedes unserer Projekte zum größtmöglichen Erfolg zu führen.

 

Wer wir sind.

Unser Team besteht aus Menschen mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienbranche, sowohl in der Entwicklung neuer Immobilien als auch in deren Vermarktung. Gemeinsam arbeiten wir daran, aus jedem Projekt einen Erfolg zu machen.

Mag. Livius Tramontana

Geschäftsführer

25 Jahre lang dominierte das Bankgeschäft das berufliche Leben von Livius Tramontana - zuletzt die Allgemeine Bausparkasse. Die Begeisterung für die Immobilie entwickelte sich schon in Jahren als Banker. Im Jahr 2008 fiel dann die Entscheidung, in die Immobilienbranche zu wechseln und eigene Projekte zu entwickeln und gemeinsam mit Partnern zu realisieren.

Adrian Kedziora

Nach Abschluss der Höheren Technischen Bundeslehranstalt für Informationstechnik beschäftigte sich Adrian Kedziora mit der Prozesseffizienz in der Wirtschaft und Logistik. Seit über fünf Jahren ist Adrian Kedziora ausschließlich in der Immobilien- bzw. Bauträgerbranche tätig und hat hier seine Leidenschaft gefunden. Er verantwortet, überwacht und unterstützt zahlreiche Bereiche in der Unternehmensgruppe.

Fabio Tramontana, MA

Geschäftsführer

Während seines Wirtschaftsstudiums mit Schwerpunkt auf Steuern und Finanzen ist Fabio Tramontana in der Steuerberatung tätig gewesen, bei welcher er u.a. mit der Beratung von Immobilienunternehmen betraut war. Nach seinem Abschluss zog es ihn in die weite Welt und er absolvierte seinen Master in Management in London. Seit seiner Rückkehr nach Österreich 2015 ist Fabio Tramontana als Projektmanager tätig, zuletzt für Value One, und verantwortete bislang Bauvorhaben mit einer Wohnnutzfläche von bis zu 10.000m². Ebenso absolvierte er zwischenzeitlich einen weiteren Master in Immobilienmanagement auf der FHWien und verfügt über die Bauträger-Konzession.

    Daniel Schützinger, BSc

    Nach Abschluss der Matura in Zwettl, absolvierte Daniel Schützinger erfolgreich das Bachelorstudium Architektur - Green Building auf dem FH Campus Wien. Schon während seines Studiums begeisterte er sich besonders für den Bereich Immobilien- und Projektentwicklung. Um sein technisches Wissen zu erweitern, absolviert er derzeit den gleichnamigen Masterstudiengang. Er unterstützt das Projektteam in mehreren Bereichen, die vor allem technische Angelegenheiten umfassen.

    Anton Schindler

    Während und nach Abschluss einer bautechnischen Ausbildung beschäftigte sich Anton Schindler mit der Sanierung und dem Ausbau von Zinshäusern. Danach dominierten 20 Jahre lang EDV-Produkte und die Entwicklung eines Firmen-Fitnessprogramms das berufliche Leben von Herrn Schindler. Seit 2006 ist Herr Schindler hauptsächlich in der Immobilien- bzw. Bauträgerbranche engagiert.

      • Liegenschaftsakquisition
      • Projektentwicklung
      • Akquisition von Investoren
      • Vermittlung
      • Vertrieb

        Yulia Shichkova

        Nach Abschluss der Moskauer Universität Fachgebiet Marketing und Werbung, arbeitete Yulia 12 Jahre lang in großen Netzwerk-Werbeagenturen in Moskau, wo sie die Werbekampagnen von internationalen Konzernen wie Nestlé, L’Oréal, Coca-Cola, Unilever, Heineken, Citibank und vielen anderen leitete. Nach einer erfolgreichen Marketingkarriere, startete Yulia im Immobilienbereich mit Investitionsprojekten und ist seit 2015 auf den österreichischen Markt spezialisiert. Sie ist in den Bereichen Liegenschaftsakquisition, Vermittlung und Investorenbetreuung für Lead Invest Group Projekte tätig.

         

          Anna Zhevakina